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Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Thomas Schulte am 06.09.06 - 17:11:45
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So jetzt hab ich mal ein Problem.
Wir haben heute die unten stehende Meldung bei einem Benutzer bekommen nachdem wir (oh Schande) eine Anpassung an der Mail Schablone durchgeführt haben. (Wens interessiert Einbindung von PGP Verschlüsselung in Notes bezogen auf ausgehende E-Mails).
Der Witz an der Sache ist, das niemand von uns das bewusst angegeben hat. Der Design Task ist auf dem entsprechenden Server ausgeschaltet. Und in den AdminP hat das keiner eingestellt. Zumindest seh ich das nirgends.
Ich weis auch das diese Meldung irgendwann von IBM eingebaut worden ist, habe aber keine Ahnung mehr wann und wie das getriggert wird.
Wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte wäre ich durchaus dankbar.
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Nur so ein Verdacht:
könnte das etwas mit Policies zu tun haben? Es gibt eine Einstellung (weis nur nicht mehr wo), die im Zusammenhang mit dem Smart upgdade steht...
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Gucke mal in deine Desktop Policy ( Reiter Basics )
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Der witz an der Sache ist, das hier genau diese Dokumente aktuell nicht existent sind. Es also eigentlich auch nicht getriggert werden kann.
Irgendwie komm ich jetzt schon ins grübeln.
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Wir hatten vor Monaten einen ähnlichen fall, dort war es ein Notes.ini Eintrag der diese Meldung veranlasste.
Ich glaube es war einer von diesen beiden:
MailSetup=650003
MailUpgradeFolder=650003
Vergleich die mal mit anderen APs an denen die Meldung nicht kommt.