Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Neuling24 am 26.07.06 - 14:13:31
-
Hallo,
es wurde vor kurzem ein Upgrade von Version 5 auf Version 6.55 gemacht. Leider fehlt bei dem Upgrade jetzt nun alle Calendereinträge. Werden diese Kalendereinträge irgendwo zwischengespeichert oder sind sie jetzt komplett weg? Wenn es die Daten noch gibt wie kann ich sie wieder importieren in das neue Lotus Notes 6.55`?
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe
-
Hallo
Die Kalendereinträge sind im Mailfile abgelegt.
Was für Probleme gab es bei dem Upgrade?
Gruss
Andy
-
Was für Probleme gab es bei dem Upgrade?
Gruss
Andy
Schreibt Neuling24 doch eh, alle Kalendereinträge sind weg!!!
@Neuling24:
1.) Hast du schon unter alle Dokumente nachgesehen? Sortiere nach Größe, die kleinsten sind meistens die Kalendereinträge.
2.) Oder geh in den Kalender auf "Besprechungen", dann zeigt er dir alle Einträge an, die im Kalender sind.
3.) Habt ihr ein Backup?
4.) Waren die Einträge nach dem Schablonenwechsel weg, nehme ich an?
-
Was er nicht gesagt hat ist:
Wurde ein convert durchgeführt?
Oder nur ein Schablonenwechsel - dann hat man Arbeit...
Was wurde überhaupt migriert? Nur der Server oder auch die Clients?
Gibts einen neuen Server?
Fragen über Fragen....
-
"Weg" sind sie bestimmt nicht ;)
WER hat den WIE das Update vorgenommen? Was sagt der WER dazu?
Bernhard
-
Wenn es die Daten noch gibt wie kann ich sie wieder importieren in das neue Lotus Notes 6.55`?
Wer solche Fragen stellt, der kann die anderen wahrscheinlicht erst recht nicht beantworten.
-
Warten wir mal die Reaktion ab bevor wir uns nochmehr den Kopf zerbrechen bei der Hitze.