Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Klausup am 18.04.02 - 10:47:55
-
Hi,
was hat das zu heissen??? Fixup geht nicht, umkopieren hilft nicht, die Datenbank lässt nicht öffnen.
Kennt das jemand????
-
lösche mal die "Kachel" vom Arbeitsbereich und versuche dann die DB erneut zu öffnen
-
ist ein Fehler im Adressbuch... wenn jemand die Ursache kennt wäre ich daran interessiert.
Das Problem trat das erstemal nach der Installation eines Windows NT 4 / Notesservers auf. Unter OS/2 gab es den Fehler nie.
Mittlerweile kommt der Fehler fast Täglich bei einem User. Ich habe mit ein kleines Script geschrieben, welches einfach das NAB löscht und eine Vorinstallierte Version von Notes bereitstellt. Was vieleicht noch wichtig ist - der Fehler tritt nur bei OS/2 Clients auf ....
-
welche ODS Version ( Datenbank eigenschaften - (i) )
hat denn die DB beim User ??
-
OS/2 Client 4.57
Windows Client /Server 4.63a
------------------------------------------
OSD Version einer Datenbank ??