Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: wuwu am 28.06.06 - 10:16:31
-
Hallo,
ich habe 2 Terminalserver, auf denen beiden läuft Notes 6.5.3.
Auf einem Server ist das öffnen von DCX Dateien möglich über den Notesviewer, beim Anderen sagt er,
unbekannter Betrachter Fehler
Installation auf beiden Servern gleich!
Mfg Horst
-
Welche Programme verwendet die Maschine denn, wenn du die DCX Dateien vorher speicherst und dann mit Doppelklick öffnest? Auf beiden gleich?
-
Auf den beiden Servern ist keine Software bzw. Viewer installiert für den Dateityp!
Mfg Horst
-
Hallo Horst,
vergleich mal die keyview.ini in den jeweiligen Programmverzeichnissen. Da ist dcx aufgeführt als Fax, es wird auf die kvpicve.dll verwiesen.
Eventuell fehlt dieser Eintrag bei einem der Server, oder die entsprechende DLL.
Jo
-
DLL's alle Einträge auf allen beiden Servern gleich! Woran kann das noch liegen?
Mfg & Danke Horst
-
Handelt es sich um ein und dieselbe Datei, oder hast du unterschiedliche Dateien versucht? Es gib was ähnliches bei .DAT Files, vielleicht ist es das selbe???
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=475&context=SSKTWP&context=SSKTMJ&q1=viewer&uid=swg21157961&loc=en_US&cs=utf-8&lang=en
-
;D
Hallo,
hab das Problem gelöst!
Hab einfach nur die beiden DLL's nochmal registriert, jetzt kann ich über Ansicht im Notes die DCX sehen!
Mfg Horst