Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: vman am 06.06.06 - 10:07:31
-
Hallo.
Wenn ich bei einer bestimmten User Mail Datenbank nach einem Namen filtere, kann ich das Ergebnis nicht nach Datum sortieren.
Bei anderen gehts aber schon.
Was kann das sein ?
Schablone ist die Gleiche.
Danke
Bernhard
-
Hallo,
das hört sich so an, als wäre in den erweiterten Optionen der Volltextsuche die Ergebnissortierung unterschiedliche Reihenfolgen der Suchergebnisse ausgewählt. (z.b. Nach Relevanz <-> Reihenfolge beibehalten)
MfG
MS
-
Danke
Und wo ändere ich das ?
Hab grad meine DB (dort gehts) und ihre (dort nicht) bei mir geöffnet.
Danke
Bernhard
-
Hallo,
Menü "Ansicht -> In dieser Ansicht suchen" (oder Lupen-Smarticon) wählen, im Suchdialog dann über >Mehr die erweiterten Optionen anzeigen lassen. Im Dropdown "Ergebnissortierung" dann den gewünschten Wert rauspicken und dann die Suche durchführen.
MfG
MS
-
Danke schen.
Funkt schon.
lg
Bernhard