Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: Jensi am 01.06.06 - 15:00:10

Titel: eMails werden gelöscht
Beitrag von: Jensi am 01.06.06 - 15:00:10
Hallo zusammen

Folgendes:
Wenn ein Ticket erstellt wurde und wir eine eMail an eine externe Adresse (z.B. Muster@gmx.de) versenden, und dieser antwortet dann auf diese eMail.
Unser Helpdesk-System schnappt sich diese eMail, und teilt sie dann dem Ticket zu, die Originale eMail wird dann als gelöscht markiert.

Das Problem:
unser Helpdesk-System schnappt sich die eMail nicht und teilt sie auch nicht zu?

Woran könnte das liegen?
 ???
Titel: Re: eMails werden gelöscht
Beitrag von: Thomas Schulte am 01.06.06 - 15:24:14
Frage 1. Erstellt der Dispatcher ein neues Ticket, oder lässt er die Mail komplett links liegen.
Titel: Re: eMails werden gelöscht
Beitrag von: Jensi am 01.06.06 - 15:30:57
Er lässt die Mail links liegen... leitet sie nicht weiter....
Titel: Re: eMails werden gelöscht
Beitrag von: Thomas Schulte am 01.06.06 - 15:43:51
Das heist die bleiben unter eingehende Mails hängen?

Was sagt das Log denn dazu?