Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Sonic am 23.05.06 - 14:07:29

Titel: The TCP/IP protocol stack reported
Beitrag von: Sonic am 23.05.06 - 14:07:29
 :-\
Hallo zusammen

ich habe mich gerade Regsitriert weil ich dringend Hilfe benötige.
Leider weiss ich auch nicht, ob dies ein Lotus Notes Problem ist, aber ich versuche es einfach mal.

Also wir haben dass Problem, dass bei und in der Firma die Notebooks leider
Non-Stop laufen. "Ich weiss, es wäre nicht so gedacht."
Nun ist es so, dass nach 3 Tagen die Geräte mit der Fehlermeldung:
"The TCP/IP protocol stack reported that it ran out of memory" die Netzwerkverbindung
verlieren und man muss bei dem Gerät ein Reboot machen.

Ich habe schon diverse Reg-Einträge gemacht und die Hardware ausgetauscht und das Profile gelöscht. Alles ohne Erfolg.

Es sind Compaq Notebook mit Windows XP/ Lotus Notes.
Auf dem Server läuft Domino 6.5.4

Kann mir jemand helfen ??

Vielen Dank
Gruss Sonic
Titel: Re: The TCP/IP protocol stack reported
Beitrag von: m3 am 23.05.06 - 15:18:23
Würd ich mal probieren:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;299357&FR=1&PA=1&SD=HSCH

Sind da ev. HP-Druckertreiber auf den Compaqs installiert (mit Thinkpads wäre das nicht passiert ;) )?