Das Notes Forum

Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: machineslave am 08.05.06 - 11:33:42

Titel: Der Helpdesk
Beitrag von: machineslave am 08.05.06 - 11:33:42
Auszug aus unserem HelpDesk System ...

"Hat sie aus word raus ging konnte, sie nicht mehr machen."

"Brummte ganz laut"

"Der Rechner wahr abgeschmiert und alls er ihn dann neu gestartet hatte kam der Rechner
mit schwarzen hintergrund und ganz viel schrift hoch"

"Ihre Abwesenheit muß aktiviert werden"

"Die Tastaur hagt andauernt"       <- Und ich glaube die des Helpdesk-Mitarbeiters auch

"Monitor hat einmal kurz geraucht"      <- Wenn er das in der Pause macht, ist das ok.

"Sie möchte gerne ihren MAC Laptop mit nach Hause nehemen und von dort aus ins Internat aber sie hat keinen Zugang installiert."   <- Nun...im Internat soll man ja auch nicht surfen sondern lernen.

Seit dem Ihr Nootbook runter gefallen ist, ist komischerweiße auch ihr Notes ID seit dem 15.06.02 abgelaufen, obwohl sie letzte woche noch damit gearbeitet hatte.
Titel: Re: Der Helpdesk
Beitrag von: eknori (retired) am 08.05.06 - 11:35:46
Zitat
Seit dem Ihr Nootbook runter gefallen ist, ist komischerweiße auch ihr Notes ID seit dem 15.06.02 abgelaufen, obwohl sie letzte woche noch damit gearbeitet hatte.

seltsame Kausalverläufe  ;D
Titel: Re: Der Helpdesk
Beitrag von: pd am 08.05.06 - 11:39:23
Hihi, wir haben einen User, bei dem installieren wir hin und wieder verschiedene Anwendungen neu, weil er sich sicher ist, dass er das richtige Passwort eintippt und die doofe Anwendung das richtige Passwort ständig vergisst ;-)

Patrick
Titel: Re: Der Helpdesk
Beitrag von: hallo.dirk am 17.05.06 - 21:36:34
ich kenne seit kurzem auch einen neuen Begriff:

User hat Probleme bei der Ficktifpreisanalyse

Nach einem Hinweis wurde das Wort in  Ficktivpreisanalyse  :o geändert

Weis nur noch nicht was das heisst ??? ::)