Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: baces am 03.05.06 - 08:10:00
Titel: Mal wieder eine Eskalationsfrage
Beitrag von: baces am 03.05.06 - 08:10:00
Moin,
wie kann ich denn erreichen, daß die Tickets zum jeweils zugeweisenen Supporter eskalieren, wenn er Sie z.B. nach 1 Tag immer noch nicht bearbeitet hat. (Eigenlich würde ich gerne die Zeit nehmen, nachdem er das Ticket zugeweisen bekommen hat, aber ich kann die ResubmitHistory nicht auslesen, also nehme ich die OriginalModTime)
Leider greift das Profil aber bei keinem Ticket..... ??? ???
Titel: Re: Mal wieder eine Eskalationsfrage
Beitrag von: eknori (retired) am 03.05.06 - 10:48:07
Bei Tickets in Bearbeitung ist der Status "1" !!
Titel: Re: Mal wieder eine Eskalationsfrage
Beitrag von: baces am 04.05.06 - 08:15:52
Danke eknori, anscheinend war es einfach zu früh für mich :P
Titel: Re: Mal wieder eine Eskalationsfrage
Beitrag von: eknori (retired) am 05.05.06 - 06:38:12