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Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: _Arne_ am 24.04.06 - 08:26:47
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Guten Morgen,
heute muss ich mich mal mit einer Frage an euch wenden, wir haben dieses
Wochenende alle unsere Anwender auf neue Certifier gebracht (diese sind frisch
angelegt)..
Bei einem Großteil erscheint nun der altbekannte "Sicherheitsalarm" wo ausgesucht werden
darf ob "Vertrauenswürdig" u.s.w.
Wie hängt dieses zusammen ? Habe ich etwas vergessen wo die ID's noch hinterlegt werden müssen?
Server: 6.5.4
Client: 5.0.12
Würde mich über ein paar Tipps freuen,
Arne
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Hi Arne,
welcher User wird denn bei der Sicherheitswarnung angezeigt?
Am besten wird es sein, die Administrations-ECL anzupassen und dann via Policies die Aktualisierung der Anwender-ECL anzutriggern.
Kleiner Tipp: Wenn <ECLOwner> in die Admin.-ECL eingetragen wird, wird beim Aktualisieren der Anwender-ECL der aktuelle Username eingetragen.
Ergänzung: Ich weiß jedoch nicht, ob das schon ab R5 so ist.
Andreas
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Es fehlen anscheinend einige neue Server, warum das erst jetzt nach
der Zertifizierung aufpoppt kann ich mir nicht erklären.
@RefreshECL hat abhilfe geschaffen.
Gruß,
Arne