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Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: sid2002 am 10.04.06 - 08:59:05

Titel: Org. Richtlinien
Beitrag von: sid2002 am 10.04.06 - 08:59:05
hallo zusammen,

ich habe in unsere Notesumgebung Orginasatorische Richtlinien gerstellt die sich auf versch. Unterorganisationen auswirkt.

Mein Problem ist jetzt: Das ich eine Richtlinie geändert habe, aber es die neuen änderungen im Client nicht aktuallisiert!

Muss ich da irgendwas 'updaten' damit die geänderten Richtlinien ziehen?


Danke und Gruss


Patrick  O0

diese haben auch bis jetzt immer funktioniert.
Titel: Re: Org. Richtlinien
Beitrag von: cosmag am 12.04.06 - 15:31:59
Um was für Richtlinien handelt es sich den genau, sind es Desktop, Registrierung, Einrichtung, Archivierung oder Sicherheit?
Titel: Re: Org. Richtlinien
Beitrag von: sid2002 am 13.04.06 - 08:02:11
Es handelt sich um eine Desktop Richtline.

Ich habe gesetzt dass der Maileingang alle 60min geprüft wird, und dann ein Popup kommt beim Maileingang...

Dies hat leider keine Wirkung auf die Clients, die sich in dieser OU befinden.... bei der erstellung haben die Clients die Richtlininen sauber übernommen.. bei der änderung der Richtlinie haben sie diese änderung nicht mehr übernommen...


Danke und Gruss


patrick



Titel: Re: Org. Richtlinien
Beitrag von: Axel am 13.04.06 - 08:18:03
.... bei der erstellung haben die Clients die Richtlininen sauber übernommen.. bei der änderung der Richtlinie haben sie diese änderung nicht mehr übernommen...

Das habe ich bei uns auch schon ein paarmal beobachtet. Der Oberadmin unserer Konzernmutter hat mir das ebenfalls bestätigt. Eine Lösung des Problems konnte er mir aber auch nicht nennen.


Axel
Titel: Re: Org. Richtlinien
Beitrag von: sid2002 am 13.04.06 - 09:26:38
ich versuchs mal mit einem updall....

vielleicht macht ers ja dann...



gruss

pädy