Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: edvmaxe am 24.03.06 - 09:40:08
-
Hallo,
ich habe eben den Helpdesk1.5 installiert. Wenn ich nun ein Ticket bearbeiten will, fehlen mir irgendwie ein paa Buttons, die in der 1.0.1 da waren. zB fehlt "Tickt annehmen" bei neuen Tickets und "Ticket abschliessen" bei bearbeiteten Tickets.
Kann mir hier jemand weitehelfen?
Danke im Voraus
-
Bezieht sich Dein Problem auf ein Update oder auf eine Neuinstallation ?
Hast Du schon mal probiert, ob Du aus HELP direkt ein Ticket erstellen kannst und dann alle Funktionen tun.
Bei einer Neuinstallation sollte alles funktioniert, die Version ist echt Klasse und super-stabil.
-
Es handelt sich um eine Neuinstallation.
Habe ich hier evtl was falsch gemacht? (Datei->Datenbank neu; Schablone: HELPDESK1.5.0.ntf)
-
Mhh,
ich bin kein Notes-Admin, aber soweit ich da zugeschaut hab, muß Du auf jeden Fall eine nsf bauen. Und Du muß die Datenbank und auch die Agents signieren (mit Admin-Rechten), lokal nutzt Dir die DB auch nichts, die geht logischerweise nur auf einem Domino-Server.
Hast Du die Read-Me schon durch?
-
Rollen richtig zugewiesen???
Hier fehlt unter Umständen (ganz sicher) die Rolle SUPPORT. Ohne die siehst du nix. Weil die Ganzen Aktionen nur von Supportern durchgeführt werden dürfen.