Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: TorstenK am 24.03.06 - 09:02:06
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Zugriff auf einen Mail-DB bei einem unserer User.
Die gute Frau kann hat Entwicklerrechte auf der DB und kann sich trotzdem die Mail-Ordner nur per 'gehe zu' anschauen; der Ordnerbaum in der Navigation erscheint nicht, dort bleibt allein die Kalender-Navigation, egal, was ich versuche.
Da sie unglücklicherweise zum Führungskräftestab hier zählt, hab ich ein echtes Problem ???
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Wäre hochgradig dankbar!!!
Eingesetzt habe ich Notes Client 6.5.4 auf Domino 6.5.4 unter Win XP
Torsten
-
Hallo Torsten,
versuch mal die Schablone nochmal über die Datenbank zu ziehen.
Meist hilft das bei derartigen Problemen.
Grüsse
Holger
-
... und anschliessend unter "Aktionen" die "Ordnergestaltung aktualisieren" nicht vergessen !!
-
hat leider nicht geklappt ... :( :( :(
vielleicht sollte ich mir sicherheitshalber eine neue stelle suchen ... ;D
warum passieren solche dinge immer bei den oberen gestalten ??? ???
-
Was ist denn bei der betreffenden DB als Startframe in den DB-Properties eingetragen?
Bernhard
-
der MailFS Frame ...
interessanterweise können alle anderen normal auf die DB zugreifen ???
-
Das "Standardprocedere" hast Du schon hinter Dir? MailDB-Icon löschen, Desktop komprimieren, Mail, CACHE.NDK löschen (notfalls auch die BOOKMARK.NSF) ...
Bernhard
-
DANKE!!! ;D ;D ;D
der Tipp mit der bookmark.nsf hat's getan ...
bin halt zugegebenermaßen Anfänger in der Domino/Notes Administration ... ;)
-
und hat sie sich gefreut, dass alle ihre icons fehlten nach dem notes neustart oder hat sie das noch nicht bemerkt ?