Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: widmaier am 14.03.06 - 14:28:58

Titel: Dokument ist nicht signiert
Beitrag von: widmaier am 14.03.06 - 14:28:58
Hallo zusammen, ich habe in der Suche nicht gefunden, daher poste ich das Problem mal.
Ich habe mir den 7er Admin, Designer Lotus Client installiert und bekomme seit dem nach dem Kennwort nur noch die Meldung "Dokument ist nicht signiert".
Der Server ist noch 6.5.4.
Zuerst habe ich ein update von 6.5.3 dt gemacht, nach diesem Fehler habe ich dann 6.5.3 deinstalliert und ausser der ID und meinem names.nsf alles gelöscht incl. der Registry Einträge und neu installiert, aber leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
Titel: Re: Dokument ist nicht signiert
Beitrag von: MCPvsTron am 15.03.06 - 14:33:36
Hallo,

schon mal versucht ein neues Adressbuch erstellen zu lassen ? Kommt die Fehlermeldung direkt nach der Anmeldung ? Was ist denn als Startseite definiert. Die Meldung bezieht sich immer auf eine Datenbnak die gerade zugegriffen wird, evtl. diese im Admin neu signieren.



Titel: Re: Dokument ist nicht signiert
Beitrag von: widmaier am 15.03.06 - 17:16:34
Danke, das löschen von Names.nsf war der Knackpunkt.