Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Entwicklung => Thema gestartet von: jor am 22.02.06 - 11:11:35

Titel: CTI & Lotus Notes
Beitrag von: jor am 22.02.06 - 11:11:35
Hallo zusammen,

ich habe die Anforderung erhalten eine CTI-Lösung in unsere Firma zu involvieren. Eingesetzt wird bei uns eine Panasonic KX-TDA200-Anlage und Notes >6.5 und 7.x und W2K+XP+2003.
Gesucht werden von mir kostengünstige Komplettlösungen die Auswertungen und Statistikdokumentationen zulassen, sowie Hinweise und Tipps zur Umsetzung und Benennung möglicher Stolperfallen.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten...
Titel: Re: CTI & Lotus Notes
Beitrag von: Andysun am 16.03.08 - 20:38:33
Hallo @jor,

habe gerade deinen Beitrag gelesen, mich würde es sehr interessieren, was bei deinem Artikel herausgekommen ist.

Beste Grüsse

Andysun
Titel: Re: CTI & Lotus Notes
Beitrag von: jor am 17.03.08 - 07:26:22
Hallo Andysun,

die Lösung für uns war damals Estos. Es ist seit dem bei uns im Einsatz, allerdings hat sich mein
Aufgabengebiet stark verändert, so dass ich keinen Umgang mehr damit habe und keine näheren Angabne dazu machen kann.

Viele Grüße
Volker

Titel: Re: CTI & Lotus Notes
Beitrag von: bikerboy am 17.03.08 - 12:17:35
also wir habe ceasar CTI im Einsatz läuft eigentlich ganz gut und hat alle deine geforderten Funktionen, Preise weiss ich leider nicht