Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: baces am 12.01.06 - 14:45:29

Titel: Immer wiederkehrendes Mailticket
Beitrag von: baces am 12.01.06 - 14:45:29
Hilfe,

ich ab über eine gmx-adresse ein Mail an HELP geschickt,

leider kann er die irendwie nicht richtig verarbeiten.  :'(

Das Mailticket erscheint bei jedem Dispatch-Durchlauf in "neue Tickets" - löschen nutzt nix.

Akzeptiert HELP nur Mailtickets über Notes ?

Und wie krieg ich diesen Fehler jetzt raus  :-:
Titel: Re: Immer wiederkehrendes Mailticket
Beitrag von: Thomas Schulte am 12.01.06 - 15:06:47
Das liegt an der Mail Adresse. Er versucht die über den @nameLookup zu finden und wenn das in die Hose geht dann bekommst du diesen Fehler.

Es gibt eine Ansicht ($memo) aus der kannst du das Mail löschen. Eigentlich darf dieser Fehler aber in der 1.5 Version nicht mehr auftauchen, weil da der Eveluate Befehl noch einmal gekapselt wurde.
Titel: Re: Immer wiederkehrendes Mailticket
Beitrag von: baces am 12.01.06 - 16:09:13
ist noch im Echtsystem bei mir, nicht im Test 1.5, aber Update ist jetzt schon terminiert.

Und das nach nur 2 Tage Test !!!!  An der Qualität können sich viele Softwareanbieter mal eine Scheibe abschneiden.  ;D COOL  O0



Titel: Re: Immer wiederkehrendes Mailticket
Beitrag von: Thomas Schulte am 12.01.06 - 16:31:27
iUnd das nach nur 2 Tage Test !!!! An der Qualität können sich viele Softwareanbieter mal eine Scheibe abschneiden.

Das Lob freut uns. Wenn wir da auch noch einen ROI sehen würden, global gesehen wäre das natürlich noch spannender.