Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: papadave am 11.01.06 - 07:25:48
-
Eigenartiges beobachte ich heut
(Gott sei Danke, wie es scheint, nur in meiner DB):
Neue Mails, werden im LOG verfolgbar, zwar in meine DB,
geschoben, jedoch erscheinen sie nicht. Weder in
der Inbox noch unter "Alle Dokumente".
Fixup, etc bringt keine Lösung. Dran gebastelt wurde auch net :-:
Dave
edit:
Lotus Notes 6.5.4 auf Domino 6.5.4 Linux RedHat EL
inotes.ntf (654)
Schablone hab ich auch schon mal neu drüber gezogen.
im Webmail scheinen sich auch net auf :-I
Dabei werden sie doch eindeutig der Mailbox zugeordnet...
-
Wenn du dir ein neues Mail sendest wird es dann am Info Register bei den Db Eigenschaften angezeigt das ein doc dazugekommen ist?
-
ha! Sie sind alle im Papierkorb??!
Hab mal alle Regeln deaktiviert, die jedoch schon seit
monaten so sind wie sie sind ...
David
-
trotz deaktivierter Regeln landen auch weiterhin
alle Mails direkt im Papierkorb .. :-I
Any Idea?
-
Ich kenne folgende Phänomen, dass der DefaultView die Inbox sein muss, sonst landen die Mails dort nicht.
Könnte das bei dir der Grund sein??
Gruss
Chris
-
hab grad gesehen, dass die Mails ein paar Minuten in der Inbox liegenbleiben,
und dann in den Papierkorb wandern ... ???
-
Schau einmal ob du einen Agent in der Db laufen hast der dir vielleicht die doc's löscht!
-
nö, nix - versteh ich nicht, was das plötzlich soll ...
-
so, erledigt.
Ein Dokumentenscanner hat über meinen Account die Scans per mail versendet
und scheinbar neue Mails in meinem Eingang gepoppt und gelöscht ... ::)
Danke für eure motivierten Hinweise!!
Dave