Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: Martin Stoll am 14.11.05 - 13:31:58
-
Moin, Moin,
Ich möchte helpdesk gern ausprobieren, habe aber nur einen älteren Domino Server zur Verfügung, auf den ich mit einem 6.5.4 Client zugreife.
Macht es überhaupt Sinn in der Konfiguration helpdesk zu testen. Brauche ich zwingend einen Domino 6.x Server?
Grüße, Martin
-
Das hat bei uns glaube ich noch keiner ausprobiert. Es kann sein das es funktioniert. Was nicht mehr funktioniert ist das auf einem Client < 6 laufen zu lassen.
-
wird wohl nicht ganz funktionieren, wegen NotesRichTextNavigator class in der escalation und an anderen Stellen ...
-
OK,
hab' natürlich schon ein wenig probiert und bin gleich auf das Problem gestoßen, dass eingehende mails nirgendwo auftauchen sondern nur in "All Documents" zu sehen sind, obwohl der dispatcher an ist (lokal).
Dann lass ich mal die Finger davon und bemühe mich um den Zugang zu einem aktuellen Domino Server.
Martin
-
wird wohl nicht ganz funktionieren, wegen NotesRichTextNavigator class in der escalation und an anderen Stellen ...
Himmel du hast recht, daran hab ich jetzt wriklich nicht mehr gedacht. Also, es geht nicht.