Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: djaxup am 28.10.05 - 10:58:38
-
Das ganze scheint nur bei einem Mail zu passieren. Wenn ich das Memo mit "antwort+prototoll" beantworten will, nach einfügen eines kurzen Kommentars das ganze dann versenden will kommt die Fehlermeldung:
"Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument"
Ein anderes Mail konnte ich wunderbar beantworten. Arbeitsumgebung ist alles i.O., hab schon die Schablone neu bezogen / Gestaltung aktualisiert... hat da noch jemand eine Idee zu?
Ist natürlich ein sehr wichtiges Mail leider...
Danke im Vorraus
Djax
-
Versuch mal das Standard-vorgehen:
- Kachel komplett von Desktop entfernen
- Arbeitsbereich komprimieren
- Notes beenden
- cache.dsk/chache.ndk löschen
- Notes starten
- Kachel holen
Und nochmal probieren.
Wenn das nicht hilft kann man die DB komplett über Notes kopieren und dann aus der Kopie versuchen das Mail zu versenden.
Und wenn dasd auch nicht geht machst du einen Screenshot von der Mail und verschikst das mit einem "Neuen Memo".
-
Hallo
Ich hatte heute genau das gleiche Problem.
Sämtliche Aktionen, die Peter S. vorgeschlagen hat, haben nicht geholfen.
Gelöst habe ich es dann so bekommen:
notes.ini bis auf die bekannten ersten Zeilen löschen und Client neu konfigurieren.
Danach war alles wieder wunderbar!
Welche Zeile in der ini verantwortlich war, weiß ich nicht.
Sollte jemand es wissen, bitte posten.
-
was mir an der Aufstellung von Peter S. noch fehlt sind die Aktionen
bookmark.nsf löschen und
desktop5.dsk umbenennen in desktop.dsk
das in verbindung mit löschen der Cache.dsk hilft in den meisten Fällen.