Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: RON22 am 24.10.05 - 13:33:56
-
Seit einer Woche etwa wird mir von verschiedenen Usern gemeldet, dass Mails aus dem Posteingang verschwinden, wenn sie diese weitergeleitet haben. Unter "Alle Dokumente" sind sie noch zu finden.
Ein Wechsel oder Aktualisieren der Schablone hat nichts geholfen.
Gibt es eine Idee für Ursache und Reparatur??
-
Jo.
Gugst Du. O0
http://atnotes.de/index.php?topic=25517
Gruss
André
Mit Link geht gucken besser... ::)
-
Hallo,
Genau das selbe Problem hatte ich heute auch. Wenn Mails weitergeleitet wurden, sind sie aus der inbox verschwunden und waren nur noch im "AllDocuments"-Ordner vorhanden. Ich hab dann nen Temp-Ordner erstell, hab die Dokumente aus dem Inbox-Folder ausgeschnitten und in den Temp-Folder eingefügt. Anschließend die Datenbank im Designer geöffnet, den $Inbox gelöscht und dann das Template erneut über die Datenbank gespielt. Anschließend hab ich die Emails wieder zurückkopiert und das Problem war behoben.
Gruß Gere
-
Ja - die Lösung von -DerAndre- traf es nicht ganz.
Hatte schon vermutet, dass eine "harte" Lösung notwendig ist.
Werde es mal so versuchen!!
Aber die Ursache hast Du nicht rausbekommen -gere- oder??
Danke Euch
-
Die Ursache ist - wenn das erfolgreich war - dass die Inbox korrupt war - wofür es wieder viele Ursachen geben kann - im Grunde ist das aber nicht vermeidbar - passiert eben manchmal.
-
Wird mein Chef aber gar nicht gerne hören, dass Korruption nicht vermeidbar ist .....