Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: 2Helvete am 20.10.05 - 12:23:20
-
Hallo zusammen!
Folgende Fehlermeldung erscheint neuerdings in der Serverconsole wenn ein bestimmter User ein Mail bekommt:
Monitor Error in Database /notesdata/mail/user.nsf: Entry not found in index
- Das Mail wird aber ganz normal zugestellt und dieser Fehler erscheint nur in dieser einen Mail-DB.
- In dieser DB ist kein Index angelegt.
In der KB konnte ich leider auch nix finden.
Danke für die Hilfe
LG Harry
-
hallo,
ich habe bei einem unserer user das gleiche problem,
kennst du nun ev. schon den grund für dieses?
cu
EDIT:
Server ist aber ein R7 (7.0.2)
-
Das dürfte ein Problem mit Mailregeln sein.
Hat der User evtl. eine Mailregel gelöscht, die am Server noch als aktiv gemeldet ist ?
-
wie überprüft man ob eine mail regel am server noch aktiv ist?
Ich habe dazu das tool ytria und eine agent der mir im backend der nsf die rules löscht. Durch ein erneutes abspeichern der notes dokumente im frontend werden diese dann wieder angelegt, und zwar eben nur mehr solche die auch wirklich aktiv sein sollen.
das bezieht sichaber alles imme nur auf eine nsf, wo kann man sowas am server checken?
Danke
cu
-
BItte die Suche benutzen. Das Thema gab es schon etliche Male.
-
aber wo? habe dazu leider nichts brauchbares gefunden, deshalb habe ich mich diesen thread angeschloßen.
Nehme jede hilfe dankbar an :)
-
http://atnotes.de/index.php?topic=34519.0