Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: revilo am 16.08.05 - 10:34:14
-
Ich habe ein Benutzer der in seiner Inbox ca. 30 Mails von 2003 hat. Wenn er ein Mail davon angeklickt, erscheint sofort die Meldung "Document has been deleted".
Wie kann ich dieses Problem beheben damit diese Mails endlich nicht mehr sichtbar sind?
Sie sind nur in der Inbox sichtbar
Ich glaube nämlich das er wegen diesem Problem keine Mails archivieren kann.
-
Klingt nach einem Index-Problem. Versuch erstmal mit SHIFT+F9 den Index der Inbox neu aufzubauen. Wenn das nicht fruchtet auf der Serverconsole ein load compact -D auf die Mail-DB fahren (dadurch werden die Indexe gekillt).
-
Hallo Driri
Vielen, vielen Dank. Der Tipp mit Shift+F9 war ein Volltreffer.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag
Gruss
revilo
-
Strg + Shift + F9 kann man auch verwenden. Da werden alle Ansichten der DB refreshed.