Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: smeyer am 12.08.05 - 08:18:14

Titel: Notes R6.5 und DvIse von conats mit einer Tobit FaxWare
Beitrag von: smeyer am 12.08.05 - 08:18:14
Brauche mal Hilfe!

Und zwar haben wir einen Notes Server R6.5 im Einsatz und wollen als FaxWare Tobit FaxWare benutzen - als Connector zwischen den Programmen haben conats DvIse für Lotus Notes im Einsatz.

Wenn ich ein Fax erstelle wird es auch ordnungsgemäß ins conats übergeben - von da läuft aber die Kommunikation mit der FaxWare nicht. Die Faxaufträge bleiben im Conats liegen. Wenn ich ein Fax aus Tobit schicke wird dies einwandfrei versendet. Anfänglich hat es auch über conats funktioniert.

Server und sämtliche Dienste wurden schon neu gestartet.

Also mal her mit euren Lösungen
Titel: Re: Notes R6.5 und DvIse von conats mit einer Tobit FaxWare
Beitrag von: Driri am 12.08.05 - 10:14:48
Hallo und willkommen im Forum,

ich kann Dir bei dem Problem nicht helfen, aber nen kleiner Tipp.

Auch wenn das hier

Zitat
Also mal her mit euren Lösungen

vermutlich lustig gemeint sein soll (kein Smilie dabei, wie soll man das deuten ?), wächst durch so etwas bei vielen nicht unbedingt die Bereitschaft, sich mit dem Thema auseinander zu setzen.  ;)
Titel: Re: Notes R6.5 und DvIse von conats mit einer Tobit FaxWare
Beitrag von: MOD am 12.08.05 - 10:37:14
Welche Lösungen bietet den Tobias Groten (Tobit)?

 ;D MOD
Titel: Re: Notes R6.5 und DvIse von conats mit einer Tobit FaxWare
Beitrag von: smeyer am 12.08.05 - 11:30:58
Ok - beim nächsten mal gibt es dann einen dicken  ;D dahinter