Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: marcus26 am 10.08.05 - 15:22:01
-
Bei einem user haben wir Probleme mit den Termineinträgen. Die meisten Einträge sind nur in der Monatsansicht, aber nicht in der Tages- und Wochenansicht sichtbar. Das gilt auch, wenn ein anderer user, also nicht der Besitzer der Maildatenbank den Kalender öffnet.
Wer hat eine Idee?
-
Das sieht nach einem zerschossenen Design oder korrupten Ansichts-Indizes aus.
Erster Ansatz also: Fixup, Updall, falls nicht erfolgreich, das Design erneuern.
HTH,
Bernhard
-
..habe ich schon alles gemacht. Habe sogar schon 2 Mal die Maildatenbank gegen eine ganz neue getauscht. Zunächst war dann alles i.O. Ein paar Tage später wieder der gleiche Fehler. Allerdings nur bei diesem einen (von 60) usern.
-
Habe des Rätsels Lösung wohl gefunden. Ursache des Problems ist offenbar ein korruptes Dokument. Das Tauschen der Mail-DB brachte daher keinen Erfolg, weil dabei die alten Dokumente in die neue DB kopiert wurden.
Nach erneutem Austausch der DB und (mühevoller) Neuanlage der Termine ist die Sache jetzt wieder rund.
Gruß allen.
-
Hallo,
ich habe gerade das selbe Problem bei einem User.
Wie finde ich denn das korrupte Dokument?
Oder hast Du einfach ALLES neu eingetragen?
marco
-
Wir hatten hier auch gerade das gleiche Problem.
Nach den Infos ist ein Kalendereintrag defekt.
Also haben wir hier einen Termin nach dem anderen gelöscht und getestet, woran es lag.
Bei uns war es ein Wiederholender Termin ohne Titeleintragung.
Nach Löschen dieses Wiederholungstermines hat sich alles gelöst.
Vielleicht hilft das auch noch anderen.
Gruß
Manfred