Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Silent_Bob am 23.06.05 - 15:47:46

Titel: Problem mit Zustellung von Fehlermeldungen...
Beitrag von: Silent_Bob am 23.06.05 - 15:47:46
Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem.

In unserer Lotus Domain (dom1.net) beherbergen wir 2 Internet Domains.
Ich nenne Sie mal dom1.de und dom2.de.

Jetzt ist es so, dass alle User mit der Internet Maildomain dom2.de keine Fehlermeldungen bekommen, wenn es Probleme
beim Mailversand gibt. Alle Fehlermeldungen von z.b. peter@dom2.de versucht der Server an Peter@dom1.de
zuzustellen, was aber nicht funktioniert, da halt Peter@dom1.de nicht existiert, sondern nur Peter@dom2.de

Kann mir da jemand einen Tip geben wo da der Fehler liegt?
Es handelt sich im Lotus Domino 6.5.

Danke im voraus
Titel: Re: Problem mit Zustellung von Fehlermeldungen...
Beitrag von: yes2002 am 23.06.05 - 23:21:30
Hi,
mir fehlen noch viele Infos, ich gebe einfach trotzdem mal einen Tipp ab: Global Domain Document.

Bzw. wie schaut denn hier die Konfiguration aus? Meine Frage zielt auf den Eintrag in der Admin Hilfe "How Domino uses Global domain documents during inbound and outbound SMTP routing".

Vielleicht hilft die Anregung.
Gruß