Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Fitz am 20.06.05 - 14:47:01
-
Hallo Fourm,
bei klick auf die Schaltfläche Antwort erhhält der User zuerst die Meldung "Angegebener Befehl ist nicht verfügbar" und danach dann "Dokumentbefehl ist nicht verfügbar".
Der User hat den Notes Client 6.53de. Der Absender der Mail hat Notes 5.05. (Server 6.5.3FP1)
Weiterleiten oder Antwort mit Protokoll gehen wunderbar. Es betrifft auch nur diesen Absender.
Any Ideas
Danke und Gruß
Fitz
-
Da scheint das Design der Mail-DB korrupt geworden zu sein. Hast Du schon mal das Design aktualisiert oder gewechselt ?
Vorab sollte aber die "Standard-Prozedur" durchgeführt werden, da auch nur die Desktop und die Cache durcheinander sein können:
Symbole der DB löschen
Desktop komprimieren
Notes beenden
CACHE.NDK löschen
Nach dem Neustart das / die Symbole wieder hinzufügen.
HTH,
Bernhard