Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: MrSerious am 08.06.05 - 09:25:13
-
Was sagt die Meldung aus: "Eintrag im Index nicht gefunden, oder der Index ist für die Ansicht nicht aufgebaut?", wenn man mittels einer dblookup Funktion probiert auf den Inhalt einer Ansicht zuzugreifen, und bei einem bestimmten Wert die Maske dann sperren lassen will!
Der Fehler tritt auch bei Speichern der Maske auf, nachdem man Felder eingetragen hat, und probiert die Maske zu speichern!
-
Die wahrscheinlichste Ursache: Es gibt den gesuchten Wert wirklich nicht, oder die Ansicht ist nicht nach der ersten Spalte sortiert.
Bernhard
-
Hallo,
danke für die Antwort.
Das Problem ließ sich dann beheben, nachdem ich eine neue Datenbank erstellt habe. Dann erschien auch die Fehlermeldung nicht mehr???? Er hat bei der neu erstellten DB auch sofort die Felder in der Ansicht gefunden, was er in der alten DB nicht gemacht hat!