Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: lkdemmin am 23.05.05 - 08:30:37
-
Hallo,
wir haben den 5.10 Clienten im Einsatz.
Wenn ich in einer DB die Suchmaske öffne und auf den Reiter "Mehr" klicke, habe ich das Button "Max. Suchergebnisse" zur Verfügung und ich könnte den Wert erhöhen.
Beim anderen User (gleicher Client, gleiche DB) habe ich das Button NICHT zur Verfügung. Kann mir das leider nicht erklären und müßte wirklich den Wert "Max. Suchergnisse" erhöhen.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
-
Häufig ist das ein Problem der Bildschirmauflösung/Fenstergrösse, der Button kann verschwinden, wenn nicht genügend Platz für die Darstellung vorhanden ist.
-
hallo,
vielen Dank für den Tipp.
Das war auch mein 1. Gedanke gewesen, fand ihn nur zu absurt und hatte es deshalb nicht ausprobiert.
Aber es lag ja wirklich daran. Also nochmals vielen Dank :)
-
Willkommen im Club ... ist mir beim ersten Mal so ähnlich gegangen ;)