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Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: freejay2001 am 20.04.05 - 10:00:25
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Moin..moin...
eine Userin bekommt weiterhin die Aufforderung Ihren OoO-Agenten auszuschalten, obwohl dieser auf auf beiden Repliken deaktiviert ist.
Weiterhin habe ich überprüft ob auf Ihrem Rechner lokale Repliken liegen könnten die das auslösen könnten...aber leider Fehlanzeige.
OS: XP / Notes 6.5
Habt ihr vielleicht noch einen Tip?
Vielen Dank
Grüße
Free
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Versuche einmal "Tell amgr sched" an der Server Konsole. Da kannst Du sehe ob der Agent noch läuft oder nicht.
Wenn der User den Agenten nicht Deaktiviren kann musst Du mit dem Designer diesen stoppen.
Gruss
Andy B
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Hi Andy,
habe ich bereits gemacht...hat leider keinen Erfolg gebracht.
Trotzdem Danke
Gruß
Free
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Was hast Du gemacht ???
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im Designer das Mail-File geöffnet und den überprüft ob der OoO-Agent auch deaktiviert ist.
Habe auch mal den OoO-Agenten gelöscht, und durch einen Refresh/replace Design wieder eingespielt...hat aber auch nichts geholfen.
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@freejay2001
Das Problem hatten wir auch.
Ist der Agent evtl. auf dem "anderen" Server aktiviert?
Bei uns brachte der folgende workaround die Lösung:
1. OoO Agent auf Mailfile Server 1 deaktivieren.
2. Mailfile auf Server 2 löschen
3. Mailfile von Server 1 auf Server 2 kopieren
Danach lief alles
;D MOD
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Schönen guten Morgen,
also...der Agent ist auf beiden Servern deaktiviert.
das mit der neuen Kopie auf den Server...werde ich mal ausprobieren...werde mich auf jeden Fall nochmal melden ob es geklappt hat.
Vielen Dank
Grüße
free
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Aber bitte eine neue Replik und nicht eine neue Kopie ..... ist nicht dasselbe ......
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Jupp..genau...wollte so vorgehen das ich das eine Mail-File von Server 2 lösche...dann eine Kopie von Server 1 rüberziehe....dann das Mail-File von Server1 lösche...und dann eine Replik von Server 2 nach Server1 ziehe.
Grüße
Free
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Auch dieser Versuch ist kläglich gescheitert....Die Anwenderin bekommt weiterhin die Meldung.
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Hat da jemand evtl. eine Weiterleitung auf den User eingestellt? :-\
Ist mal ein anderer Ansatz ;D
Grüsse
Holger
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nööö..das ist es auch nicht..leider.. ::)
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Hi!
Wird dieses Flag, welches die Meldung auslöst evtl. in einem Profile Dokument gespeichert? Die Dinger können ja schon mal defekt sein. Müsste man dann mit einem entsprechenden Tool mal löschen. Natürlich vorher schauen, wie man das Profil neu erzeugen kann.
Koten
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Hi schau mal nach ob sie einen Restor noch auf dem Server hat.
Ich hatte den Fall schon OoO wurde vom Kunden deaktiviert aber er hatte noch ein Restore auf dem Server :o.
Gruss Chrissy
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Einen schönen guten Morgen,
das wars..es war ein Restore der noch in einem anderen Verzeichnis rumgegammelt hat.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.