Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Marshuhn am 13.04.05 - 07:57:01
-
Guten Morgen,
ich habe von einem User eine Fehlermeldung geschildert bekommen. Die Beschreibung ist in dem angehängten JPG als Scrennshot beigefügt.
Ich habe in der Knowledgebase nichts gefunden.
Kennt jemand eine Lösung?
Gruß + Danke
Marshuhn
-
Die angehängte Datei ;D
-
Ich denke da kennt keiner ein das ein absolut nichtssagender Fehler ist.
Ursachen gibt es allerdings einige mögliche.
Rechner des Benutzers Defekt.
andere Software zickt rum (Virenscanner)
um nur zwei zu nennen.
Manchmal hilft ein einfacher Reboot, manchmal eine Speichererweiterung oder ein Tausch des Arbeitsspeichers. Manchmal muss man den Rechner auf dem das auftritt neu installieren..
-
Hallo,
danke für die schnelle Nachricht. Den Rechner haben wir jetzt ca. 10 mal heruntergefahren und wieder neu gestartet. Aber die Fehlermeldung kommt immer wieder.
Werde noch einmal die Schablone neu einspielen.
Sonst muss der Anwender eine neue Installation erhalten.
Gruß
Marshuhn
-
Hi,
so was ähnliches hatten wir hier schon mal.
Schau mal hier: http://www.atnotes.de/index.php?board=6;action=display;threadid=946;start=0
Vielleicht hilft dir das weiter.
Axel
-
Hallo Axel, DANKE.
Habe durch die andere Beschreibung angespornt, die Text-Signatur herausgenommen und durch eine HTML-Signatur ersetzt. Jetzt gibt es keine Fehlermeldung mehr.
Danke an alle.
Marshuhn
-
Jetzt möchte ich diesem Eintrag nur noch als erledigt markieren. Aber wie?
Habe keinen Button zum erledigen gefunden.
Marshuhn
-
Zur Zeit nicht möglich, ein Workaround ist in den Forumsregeln Abschnitt 3.5 beschrieben
-
Danke für die Info.
Marshuhn
-
Damit das dann auch in der Uebersicht sichtbar wird, solltest Du den Daumenhoch beim ersten Eintrag des Threads machen -- Danke