Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: mwue am 11.04.05 - 18:49:11
-
Hallo,
ich habe mir die Lotus Notes Version 6.52 deutsch (Client, Designer, Admin) über meine bestehende Version 6.502 englisch installiert.
Die Installation wurde laut Dialogbox "erfolgreich abgeschlossen". Aber mein Arbeitsbereich ist weg !!!! :'(
Er ist weder bei den Lesezeichen "Datenbanken" , "Favoriten" oder "Weitere Lesezeichen" zu finden. Wo kann er hingekommen sein ?
Oder muss ich Notes jetzt deinstallieren und ganz neu installieren ?
Die Datei desktop6.dsk ist im Notes \ Data Verzeichnis vorhanden.
Viele Grüße
Marion
-
benenne die desktop6.ndk mal um in desktop5.dsk. Zudem löscht du noch die Dateien bookmark.nsf und CACHE.NDK
Danach startest du den Client neu ...
-
Hallo Ulrich,
das war wirklich ein genialer Tipp.
Jetzt ist alles so, wie es sein soll. :) :)
Ganz herzlichen Dank !
Marion