Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: astir am 08.04.05 - 11:00:19

Titel: Frage zur Stellvertreterregelung
Beitrag von: astir am 08.04.05 - 11:00:19
Hallo!

Unsere Firma beabsichtigt ein neues Groupwaresystem einzuführen und dabei schauen wir uns selbstverständlich auch Notes an. Dabei ist eine Frage bezüglich der Stellvertreterregelung aufgekommen, die ich hier stellen möchte. Falls dies das falsche Forum ist, bitte ich um Entschuldigung.

Also...
Ist es bei Notes möglich einen so zu definieren, dass bei im Zuge der Stellvertreterregelung abgeschickten Mails die Stellvertretung zum Ausdruck kommt?
Auf gut Deutsch: Steht dann etwas ähnliches wie "From: X im Auftrag/Vertretung von Y" in der Mail?

Liebe Grüße und vorab Danke für die Antworten,
Florian
Titel: Re: Frage zur Stellvertreterregelung
Beitrag von: Glombi am 08.04.05 - 11:04:02
In Notes kann man anderen Personen Zugriff auf sein Mail oder Kalender geben. Dabei gibt es Abstufungen, ob nur lesen oder auch schreiben möglich sein soll.

Wenn jemand anderes aus meiner Maildatenbank ein Mail sendet, sieht es der (Notes-)Empfänger so:
<Mein Name>
Gesendet von <Anderer Name>

Diese Info steht aber nicht im Betreff sondern an anderer Stelle im geöffneten Mail.

Andreas
Titel: Re: Frage zur Stellvertreterregelung
Beitrag von: astir am 08.04.05 - 11:11:16
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Schönes Wochenende,
florian