Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Pascal am 30.03.05 - 14:37:32
-
Und noch so ein Bug; Die Regeln wurden gelöscht , nicht nur deaktiviert, aber die Regel ist immer noch aktiv ??? ???
vielen Dank
Pascal
-
Server oder Client ?? Set rules wenn Server
gern geschehen
-
Hi Ulrich, na hats die schweizer Post gebacken ;-)
es ist auf dem Client, im Mailfile
Pascal
-
ja, hätte es beinahe weggeworfen, die Werbung :D
Hast du schon mal im Forum nach dem Problem gesucht ? Das Thema Regeln hatten wir schon ein paarmal.
Ich gucke mal in die KnowledgeBase, ob es da neue Einträge zu gibt.
-
Hier http://eknori.dyndns.org/knowledge/LotusKB.nsf/b48a95f9b4a7a68185256c8d0072e04c/96c87bd9ee6fcd9a85256cd70068b9dc?OpenDocument&Highlight=0,rules ist was
-
Danke Ulrich
werd mal schauen
Gruss
Pascal
-
also für alle die es auch wissen wollen
erstelle eine view mit der Auswahl " Select Form = Mailrule" ( am besten eine private View)
nun werden die sogenannten Regeln die schon gelöscht worden sein sollten wieder sichtbar.
Das Problem liegt daran , die Regeln sollten zuerst deaktiviert werden bevor sie gelöscht werden. :o
Also Regeln deaktivieren , dann löschen
danke Ulrich
-
In der aktuellen OpenNTF Mail Experience v1.5:
http://www.openntf.org/Projects/pmt.nsf/HomeLookup/A81EEE5A07B6567786256FC60058A952?OpenDocument
gibts einen "Clear/Repair Mail Rules" Agenten, der das scheinbar automatisch macht. Habs aber bisher noch nicht getestet.