Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Coach am 18.03.05 - 15:30:04
-
Hallo,
wir betreiben demnächst Lotus Notes über eine Citix-Umgebung. Wir würden gerne bei der Konfiguration der Clients alle nicht benötigten Arbeitsumgebungsdokumente entfernen. Diese werden aber wahrscheinlich automatisch erstellt (ich kann die pernames.ntf nicht einfach anpassen). Kann man das auf eine andere Art lösen?
Nils
Lotus DOMINO 6.5.x
Lotus NOTES 6.5.x
-
Hallo
bei uns werden die Client per Script konfiguriert und ganz am schluss wird eine DB geöffnet und dann den Client beendet.
Beim öffnen der DB werden alle Location-Dokument gelöscht und es wird ein neues in das Names gestellt. Dieses Dokument hat schon die wichtigen Vorgaben eingestellt (Server usw).
Die Dokumente werden per LS gelöscht und auch das neu wird mit LS in die Names kopiert.
Gruss
Andy B