Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: theBastian am 13.02.05 - 20:39:53

Titel: nach Verschiebung zu neuem Certifier - alter Name in OutofOffice Mail
Beitrag von: theBastian am 13.02.05 - 20:39:53
Hallo,

nach erfolgreicher Verschiebung meiner User zum neuen Certifier und entsprechender Namensänderung sind jetzt auch alle Docs in den Mailfiles und allen anderen DB geändert.  ;)

Versendet der aktivierte OutofOffice-Agent eine Mail erscheint jedoch der Name mit der alten Organisation.  :-[

Warum ist dieser Name nicht geändert? Kann mir jemand helfen?

cu
Sebastian
Titel: Re: nach Verschiebung zu neuem Certifier - alter Name in OutofOffice Mail
Beitrag von: Semeaphoros am 13.02.05 - 22:12:33
Ueberprüfe mal den Mailfile-Owner, vielleicht hilft auch ein Deaktivieren und neu Aktivieren des Agenten.
Titel: Re: nach Verschiebung zu neuem Certifier - alter Name in OutofOffice Mail
Beitrag von: theBastian am 13.02.05 - 22:17:56
Mailfile-Owner ist richtig.

Umbenennung ist schon ein paar Tage her und die User haben selbst die Agents aktiviert und deaktiviert.

Das dürfte es also nicht sein.

Sebastian
Titel: Re: nach Verschiebung zu neuem Certifier - alter Name in OutofOffice Mail
Beitrag von: Semeaphoros am 13.02.05 - 22:33:30
Hm, das sind eigentlich die wesentlichen Punkte .... :(
Titel: Re: nach Verschiebung zu neuem Certifier - alter Name in OutofOffice Mail
Beitrag von: max.power am 13.02.05 - 23:50:52
Meinst du im Betreff der Abwesenheits-Mails erscheint der alte Name?

Wenn ja, dann muss man direkt dort, wo man den OoO-Agenten aktiviert, das Themenfeld von Hand korrigieren.
Wird scheinbar beim 1. Aktivieren des Agenten dort reingeschrieben und dann nicht mehr autom. geändert.
Titel: Re: nach Verschiebung zu neuem Certifier - alter Name in OutofOffice Mail
Beitrag von: theBastian am 18.02.05 - 16:41:23
Genau das wars. Danke.

cu
Sebastian