Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: goddeck am 02.02.05 - 10:08:16
-
Hallo,
folgendes Problem tritt auf: Nach der Rücksicherung einer mail-DB erscheint diese ganz normal im Windows-Explorer, für Notes ist die Datenbank aber nicht vorhanden.
Weder über Datei - Datenbank - öffnen erscheint die Datenbank und wenn ich einen fixup versuche, sagt der Server, daß die Datei nicht vorhanden ist.
Ich kann sie lediglich öffnen, indem ich über Datei - Datenbank - Öffnen gehe und dann unter Durchsuchen den Pfad angebe.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, schonmal vielen Dank.
Thomas
Server 5.10
Client 5.11
-
Hi,
evtl. ist die Datenbank beschädigt. Öffne die Datenbank und erstell mit dem Client eine neue Kopie.
-
Das Problem hat sich gelöst.
Für gewöhnlich führe ich eine Rücksicherung so durch, daß ich die alte DB überschreiben lasse und die Berechtigungen der alten DB auf die neue automatisch übernommen werden.
In diesem FAll existierte die alte DB jedoch nicht mehr und es musste eine entsprechende Berechtigung neu gesetzt werden.
Trotzdem Danke für die Antwort.
Thomas