Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: SvenB am 01.02.05 - 09:53:33
-
Hallo allesamt!
Ich habe mal wieder eine (ür mich) logische Frage: Ich habe hier nun drei LotusNotes Server (allerdings alle Version 6.x) und es ist immer dasselbe: wenn ich als Admin ein Personendokument lösche und auch die Parameter "MailDB löschen" und "sofort löschen" setze, dann bleiben die DBs und dem Subdirectory "mail" erhalten.
Wenn ich dann mal (warum auch immer notwendigerweise) den Server neu starten muß, dann stolpert er über diese "Leichen" und meldet entsprechende Differenz zwischen Filebestand und registrierten Leuten.
Meine Frage nun: Soll das so sein? Ist was defekt, oder muß ich da noch hinterherräumen? ;)
Wie immer: Danke fürs gespendete Licht in dieser Sache. :)
-
Hallo Sven,
da musst Du allerdings noch hinterherräumen. Du musst in der admin4.nsf den File Deletion Request approven, sonst wird´s nix mit der Löschung der DBs.
cu
Daniel
-
:) Herrlich.
Nun hab ich nach sträflicher Vernachlässigung dieser DB natürlich erstmal gut zu tun - Danke schön!