Das Notes Forum
Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: dh-paule am 28.01.05 - 15:05:43
-
Hallo Jungs,
ich steh mal wieder auf dem Schlauch.... Kann man in Excel auch so etwas wie meine geliebten Kategorien in Notes aufbauen? Das sollte ungefähr so aussehen:
(http://www.intelliview.com/images/gallery_customer_list_big.gif)
-
Menü Daten - Gruppierung und Gliederung.
Den Rest findest Du sicherlich über die Hilfe raus...
-
Abu-Bin-Laden road ... das klingt aber "nahe dran" ;D Mit was für Daten dealst Du denn da ? Ich befürchte, ab sofort liest
Echolon ständig bei uns mit >:(
Bernhard ;D
-
@Martin,
DANKE, da muss ich mich dann wohl doch noch einmal versuchen, denn mit Gliederung etc... hab ichs schon ne Stunde lang probiert. Die Funktion kapiere ich einfach nicht!
@Bernhard,
keine Angst, das ist doch ne Grafik und kein Text. Oder lassen die eine OCR Software über alle Bilder im WEB laufen ???
das Problem könnte höchstens sein das Du es jetzt ausgeschrieben hast :o
-
Gefahr erkennt - Gefahr gebannt: Ich habe es wieder durchgestrichen, das "böse Wort". ;D
Und klar - die lesen auch Grafiken. >:(
Herzliche Grüsse nach Jena,
Bernhard