Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Entwicklung => Thema gestartet von: Doc Torte am 29.08.02 - 11:14:57
-
???
H@llo Nation !
darf ich da mal bitte ein Problem haben ?
... ich öffne eine Maske im Browser(IE) und führe über Webqueryopen einen Scriptagenten aus, welcher Felder für die Maske generiert, das funktioniert auch ohne Probleme, nur sollen jetzt bestimmte Button für die jeweils errechneten Felder verfügbar gemacht werden, wenn ich im Browser den "Aktualisieren-Button" drücke, dann bekomme ich was ich möchte, nur soll die Maske automatisch refresht werden - How to do ?
THX
-
dazu verwendet man Java Script, und zwar zB onchange oder onBlur oder onFocous etc etc
Ich empfehle Dir als Einstieg das selfhtmlWerk vonS tefan Münz (im Internet überall auffindbar). Da siehst Du an vielen Beispielen schnell wie man das einbauen kann.
Dazu hast Du eigens im Designer bei den Feldern auch JS Events die genauso lauten und mit JS Code gefüllt werden können.