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Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: SANWalla am 30.12.04 - 07:47:26
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Hallo zusammen,
wir habe ein Certifier wechsel durchgeführt und es hat
soweit auch alles funktioniert. Nun haben aber die User nach dem
Nameswechsel von Vorname Nachename/alt/DE auf
Vorname Nachname/NEU/DE probleme Ihre Aufgaben zu ändern.
Wir habe die Namesänderung über den AdminP vorgenommen und
ich dacht immer das alle Einträge in der Datenbank danach geändert werden auch die Aufgaben. Wenn ich mir die Aufgaben des Users ansehe ist der Besitzer immer noch der Alte User. Wie kann man auch den Aufgaben beibringen das es ein neuen Besitzer gibt.
Tool etc.
Danke für die Hilfe
SANWalla
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Da waren offensichtlich die Optionen in der ACL nicht entsprechend gesetzt (im Advanced beim Administrationsserver, wo man einstellt, welche Felder bearbeitet werden).
Das nachträglich zu korrigieren, ist nicht einfach. Vielleicht kannst Du nach dem Aendern der Option im AdminP den Rename-Prozess noch einmal starten. Wenn das nicht geht, heisst es wohl, selber mit einem Agenten dahinter gehen.