Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: qu1cke am 10.12.04 - 12:57:29
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ein Mitarbeiter verschiebt Mails in einen Ordner und diese erscheinen (unregelmäßig) wieder im Eingang seiner Maildatei.
Die Maildatei liegt auf 2 Servern in einem Cluster - habe mir schon gedacht, es könnte hier liegen.
Die Zugriffsrechte sind es nicht, habe ich schon getestet...
Hat von Euch vielleicht jemand änliche Erfahrungen und eventuell eine Lösung des Problems?? Oder vielleicht ja auch einen Ansatzpunkt, wo ich noch suchen könnte.
Axo: Serverversion: 6.03 auf W2003 Server, verwendeter Client 6.02CF1
Danke, René
-
René, bin zwar kein Admin, aber hatte schon öfter hier Fragen gelesen, die von ähnlichem handeln.
Du schreibst "Ein Mitarbeiter", waraus ich schließe dass nicht mehrere Leute betroffen sind.
Spontan schließe ich daraus, dass seine MailDB korrupt sein könnte, da könntest Du z.B. das Design ersetzen.
Aber such erstmal noch hier im Forum, ich bin mir sicher da gibt es schon ähnliche Anfragen (und Lösungsvorschläge).
-
Korrupte Maildatei ist schon das wahrscheinlichste. Design update/ersetzen, compact, Fixup sind alles Sachen, die man mal als nächstes probieren sollte.