Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Entwicklung => Thema gestartet von: CLI_Andreas_Schmidt am 30.11.04 - 11:51:19
-
Hi @all,
ich möchte eine eigene Volltextsuche für den Browser bauen. Eigene Felder, aber auch Platzhalter ( * ) sollten möglich sein. Bisher bin ich da noch nicht dran gewesen, habe also gar keinen Ansatz. Bräuchte einen Schlag in die richtige Richtung für die Suche. Lesen kann ich ja.
Gruss
Andreas
-
Da gäbe es mehrere Möglichkeiten
a) Du baust Dir ein Form zusammen mit deinen Feldern etc. berechnest daraus einen SearchString und übergibst diesen einem Agenten, welcher die Suche durchführt und die Resultate schön als HTML ausgibt.
b) Du verwendest dein Form, generierst den SearchString und verwendest die Notesmittel: URL Command ?SearchView&query=SearchString
*,AND, OR, AND NOT, OR NOT sind immer möglich
-
Danke für die Richtung. Gruss
Andreas
-
Auf Notes-Net gab/gibt es ??? dazu ein schönes Beispiel:
Beweis: Wenn du auf dieser Seite:
http://www-106.ibm.com/developerworks/views/lotus/articles.jsp
e-commerce in Suchfenster eingeben (Bindestrich wichtig).
Wenn du dann auf die Links klickst, kommt eine FileNotFound exception.
Hat das vielleicht noch irgendjemand ???
-
Hm, die drei Artikel hätte ich (in einer Replik der DB). Sind vom Sommer 2000.
Bernhard
-
Hi,
vielleicht ist dieser Link was für dich:
Keyword magic for the Web, Part 2 (http://www-10.lotus.com/ldd/today.nsf/62f62847467a8f78052568a80055b380/f983af9414f0ad3a85256db300632247?OpenDocument&Highlight=0,FTSearch)
Axel
-
Hier noch die von Axel erwähnten Artikel aus LNN Today.
HTH,
Bernhard