Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: AfH am 30.11.04 - 08:57:45
-
Guten Morgen zusammen!
Ich habe folgendes festgestellt:
Wenn ich eine Besprechungseinladung bekomme und "Informationen anfordern" anklicke, komme ich in ein Menü, aus dem ich ohne weiteres nicht wieder rauskomme.
Schließe ich das Fenster, wird auf jeden Fall ne Mail verschickt ansonsten bleibt das Fenster im Bearbeitungmodus. Es läßt sich nicht ohne verschicken einer Mail schließen.
Ist das nen Bug oder stelle ich mich nur zu dämlich an?
Kommt man da raus ohne ne Mail an den Absender zu schicken?
Wie immer vielen Dank im Voraus!
Gruß
Thimo
-
Hi,
das könnte als Bug bezeichnet werden, oder auch nicht. Wenn eben Informationen anfordern gewählt wurde, dann gehen die bei IBM eben davon aus das der User das auch will. Wenn der User eben nur mal so drauf geklickt hat, dann muss er eben da durch. Die IBM scheint davon auszugehen, das der User erst überlegt und dann klickt und somit ein Abbrechen der Aktion nicht notwendig ist. Nun also die Praxis zeigt das der User nicht weiss was er will, bevor er klickt, somit ist es also ein BUG oder auch nicht. Womit ich jetzt wieder beim Ursprung der Frage bin und meine Antwort hier wieder losgehen müsste.
Ich bin jezt in einer endlos Schleife.
:D ??? :P