Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Schocke am 22.11.04 - 11:45:07
-
ich will heute das Domino Server Update 6.5 auf 6.5.1 Englisch von den IBM Seiten downloaden. Leider haben die Seiten beim einloggen Probleme. Mein Account der vor 2 Wochen noch funktionierte ist jetzt ein Ungültiger Account, ein neu angelegter Account bringt mich auch nicht weiter.
Kennt einer von euch noch andere Seiten wo die Updates heruntergeladen werden können ?
-
na zumindest funktioniert mein neuer Account jetzt (nachdem ich mir büschelweise die Haare ausgerissen habe) aber momentan bin ich am downloaden.
-
Was machst Du denn mit den ausgerissenen Haaren? Ich hab zu wenig ...... ;D
-
ich weiß nicht wie viele Harre Du noch hast, aber ich habe bestimmt jtzt noch weniger als Du. Normalerweise hätte ich sir dir ja zuschicken können, aber jetzt brauche ich Sie selber (Haartransplantation) ;D
Aber wir können ja mal rumfragen ob unter uns ein Motorradfahrer ist (ja ich bin selber einer) der dir bei seinem plötzlichen ableben die Haare überlässt. Meine hätte ich dir auch geben können aber die werden gerade für mein neues Tupet gebraucht
-
*big smile*
-
Hallo!
Ich traue den Downloadseiten nicht so recht. Es werden mir keine Produkte nach dem 28. Sept. zum Download angeboten - dabei haben wir Passport Adv. und ich warte auf das LP für 6.5.3!
Gibts dort wirklich keine Updates nach dem 28.9.04?
Grüße
Klaus
-
Doch, LP für 6.5.3 hab ich letzte Woche heruntergeladen. Ebenso deutsche Clients, etc.
-
gibt es alles dort ...
-
inzwischen habe ich das Upgrade von Domino 6.5 auf 6.5.1 heruntergeladen und habe es ausgeführt. Nur bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung: siehe Anhang
Ich habe es auf 2 Unterschiedlichen Rechnern ausprobiert immer das selbe Ergebnis. In dem UPGRADE.log (siehe Anhang) steht drin das die Ckeck Summen unterschiedlich sind. Hat einer von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt ?
-
Anhang vergessen? Ist jedenfalls nicht sichtbar
-
jetzt sind die Anhänge da sorry
-
Versuchst Du, mit dem englischen Incremental einen deutschen Client upzugraden? die Dinger sind auf Sprache empfindlich, also in so einem Fall zuerst mal das LP runternehmen.
-
also Betriebssystem Domino Server und Update sind alle in Englisch gehalten: Was meinst Du mit "LP" ?
-
Language Pack, scheint aber offenbar nicht Dein Problem zu sein.
-
Grrr.
Dann haben die uns bei IBM wohl die Berechtigung genommen. Werde mal den Ansprechpartner ausfindig machen, die wechseln ja ständig bei IBM.
Danke!
-
Nicht wirklich, das muss ein anderes Problem sein, irgend eine DLL, die von einer alten Version stehen geblieben ist oder sowas. Wenn die Berechtigung weg wäre, hättest Du den Download nicht machen können. Hol Dir doch mal statt dem Incremental die Vollversion, dann kannst Du auf jeden Fall installieren.
Edit:
Siehe Hinweis von Bernhard gleich unten, der Tipp gilt natürlich für Michael trotzdem :)
/Edit
-
Jens, das sind zwei unterschiedliche Fälle hier in einem Thread. Klaus meinte ein anderes Problem.
Bernhard
-
Stimmt, deshalb hat das nur halb gepasst ......... :) .... danke für den Hinweis.
-
also Semeaphoros hat recht gehabt. Es war eine oder mehrere dlls die daran schuld waren. Ich hatte vorher eine Trail Version auf dem Server. Die habe ich zwar deinstalliert, aber die dlls stehen lassen. Danach den neuen Server mit einer Orginalen CD von IBM installiert. Bei der Installation hat er nicht alle DLLs überschrieben.
Sprich ersten Server deinstallieren, das ganze domino Verzeichnis löschen -> Neuinstallation -> Upgrade starten
-
Danke für die Rückmeldung, das hilft bestimmt ein andermal wieder jemandem.