Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: machineslave am 11.11.04 - 13:21:10
-
Hallo,
wir haben bei einigen Usern folgendes Problem:
Der User aktiviert seinen OoO-Agenten; er funktioniert auch während der Abwesenheit. Nach der Abwesenheit bekommt er folgende Mail:
"Willkommen zurück! Bitte deaktivieren Sie Ihren Abwesenheits-Agenten. So deaktivieren Sie den Agenten: Öffnen Sie Ihr Abwesenheitsprofil, und klicken Sie auf 'Deaktivieren'.
Während Ihrer Abwesenheit hat Ihr Abwesenheits-Agent niemanden informiert:"
Der Agent hat jedoch definitiv Abwesenheitsnachrichten an die User versendet.
Die Berechtigungen sind sowohl im Serverdokument als auch in der ACL der Maildatei richtig eingestellt.
Ich weiss da langsam echt nicht mehr weiter. Vielleicht gibt's hier ja jemand, der mir helfen kann.
Gruß
Stefan
-
Sorry - aber mit dieser Fehlerbeschreibung kann Dir vermutlich keiner helfen. Unter 5.01 hatten wir den Fehler auch, das war aber ein genereller Bug in der dt. Schablone.
Für eine Fehleranaylse brauchen wir aber viel mehr Infos...
+ Versionsnummer (Client und Mailschablone) - alles kleiner 5.05 sollte man IMHO gar nicht supporten, da sind so viele Bugs drin das dringend ein Update angeraten ist
+ wie sieht es bei anderene Usern aus? Gleicher Fehler? Teste das doch bitte mal aus?
+ habt Ihr Anpassungen in der Mailschablone drin? Event. auch Änderungen an der Startzeit des Agenten etc?
+ gibts in der log.nsf des Serverse beim Agent Start irgendwelche Hinweise...
Gruss
Martin
-
Ist eigentlich ein bekanntes Problem mit dem Agenten.
Tritt meistens auf, wenn man die Standardvorgabe des Ausführungsintervals ändert.
Guckst Du hier:
Names in "Welcome Back" Email of Out of Office Agent Are Incomplete or Multiple Notifications Sent (http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=475&context=SSKTWP&q1=1101980&uid=swg21101980&loc=en_US&cs=utf-8&lang=en)