Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Peti_Koeln am 11.11.04 - 10:05:26

Titel: NT Client Gemeinsame Anmeldung funktioniert nicht
Beitrag von: Peti_Koeln am 11.11.04 - 10:05:26
Ich habe folgendes Problem, auf einigen Rechnern funktioniert die gemeinsame Anmeldung nicht, obwohl der Client identisch installiert ist (Image). Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.
Titel: Re: NT Client Gemeinsame Anmeldung funktioniert nicht
Beitrag von: Onkel ToM am 11.11.04 - 14:15:59
4 Stunden keine Antwort bedeutet: Zu dünne Informationen.

Damit kann man nur bei "Rate mal mit Rosental" auftreten.

Bye
Onkel ToM
Titel: Re: NT Client Gemeinsame Anmeldung funktioniert nicht
Beitrag von: immanuel am 11.11.04 - 15:16:19
Hi! Überprüfe doch mal in den Systemeinstellungen von Windows, ob der Singlesignon Service gestartet ist. Gestartet auf dieser Installation?

Kommst du nicht weiter, kannst du in der Regel Lotus Notes über die bestehende Installation installieren - Einstellungen werden übernommen.

Gruss
Manuel