Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: JayPetto am 10.11.04 - 15:00:18
-
Hallo Zusammen
Wenn einer unserer User via Web auf sein Mailfile zugreifen will kommt er schon gar nicht auf die Passwortabfrage sondern erhält eine "HTTP 500 - Interner Serverfehler" - Meldung und dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
Bei allen anderen Usern geht es. Habe bereits einen Fixup, und ein Update des Templates (5.0.11) durchgeführt - ohne Erfolg.
Auf der Console erscheint bei Zugriff diese Meldung:
10.11.2004 14:16:13 HTTP Web Server: Lotus Notes Exception - Special database object cannot be located [/mail/oberhansh.nsf]
Jemand eine Idee?
Gruss
Jürgen
-
ein Update des Templates (5.0.11) durchgeführt
Was ist denn ein Update? Ich kenne nur Gestaltung aktualisieren oder Schablone wechseln (was man aber bei MailDBs nicht unbedingt machen sollte), sondern den convert Befehl nehmen sollte...