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Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: mb am 04.11.04 - 10:53:06
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Hallo!
Normalerweise ist das Problem ja anders herum, hier ist es wie folgt:
Eine Adresse sollte seit Freitag nicht mehr erreichbar sein, da sie durch eine neue ersetzt wurde.
Das Personendok. wurde gelöscht.
Wenn ich in den Ansichten "Personen", "Gruppen" und "Mail in" nach dem Dateinamen der Mail-DB suche, wird nichts gefunden.
Trotzdem kann man weiterhin Mails per SMTP (und Notesmail) an die Adresse schicken!
Wir wollten die alte DB eigentlich noch nicht löschen.
Wo haben sich die Mailrouting-Informationen versteckt und wie bekomme ich sie weg?
Der Server wird täglich zum Sichern heruntergefahren, das bringt es also auch nicht...
MB
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Klemm doch einfach dem Server den Zugriff auf die DB ab, dann dürfte der Router nichts mehr zustellen können.
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Daran hatte ich auch schon gedacht.
Aber es hilft nichts...
LocalServers und der Server selbst sind auch "Kein Zugriff" und die Mail geht trotzdem in die DB!
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Schau mal in die Ansicht ($Users), da muss es zu finden sein.
Bye
Onkel ToM
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Und dann ein Update über alle View-Indizes des names.nsf, vielleicht muss das Teil ja auch mal gegen Korruption behandelt werden (das Directory erwartet ja vielleicht Schmiergelder, um wieder richtig zu arbeiten :) )