Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: ronni am 15.10.04 - 13:05:39

Titel: URLMapping
Beitrag von: ronni am 15.10.04 - 13:05:39
Hallo!

Wir haben vor einiger Zeit auf R652 von R5 umgestellt. Seither funktionieren die Virtual Hosts nicht mehr richtig. Ich habe 2 Web Sites erstellt. Die eine soll auf den Hostnamen webmail.xyz.com hören und zur Webmailredirect weiterleiten die andere soll auf www.xyz.com auf die default homepage weiterleiten. Ich hab bisher die webmailsite als default Site eingestellt.

Jedoch wenn ich im IE www.xyz.com eingebe bekomme ich immer die Default site als webmail.xyz.com. Wenn ich keine Seite als Default einstelle funktioniert überhaupt nicht.

Anscheinend kann der Domino Server die Websiten nicht finden und schickt mich immer zur Default site.

Muss ich sonst noch etwas beachten wenn ich 2 Virtuelle Hosts auf meinem Server betreiben will ???

DANKE

mfg
Ronni
Titel: Re: URLMapping
Beitrag von: m3 am 15.10.04 - 13:53:11
Schau mal in die Logfiles. Da wirst Du sicherlich Fehlermeldungen hinsichtlich Internet Site Documents finden. Die brauchst Du unter 6.x zwingend. ;)
Titel: Re: URLMapping
Beitrag von: ronni am 18.10.04 - 10:32:31
Hallo m3,

leider keine Fehlermeldung in den Logfiles. Ich hab die Internet Sites erstellt nur funktionieren sie nicht richtig.

DANKE

mfg
Ronni
Titel: Re: URLMapping
Beitrag von: m3 am 18.10.04 - 16:06:46
Moechtest Du uns eventuell verraten, was du mit "nicht richtig" meinst? Dann koennten wir Dir helfen.