Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: PaddyM am 12.10.04 - 11:00:07
-
Folgendes problem:
Ein user hat eine Mail erhalten und wenn er sie öffnen will rödelt notes erst mal ne weile, als ob des ne Mail mit 12 MB wäre (ist abe rnur 22KB groß) und danach kommt die Fehlermeldung "Der Abrufprozeß des Web-Navigators läuft nicht"
Woran liegt das? Als Internet Browser in der Arbeitsumgebung ist Microsoft Internet Explorer eingestellt, weil ich vermute, dass in der Mail irgendein html Anhang oder sowas in der Art drin ist.
hab keine Ahnung an was es liegen könnte hat jemand ne idee?
Danke schonmal c ya
Paddy
-
... stelle das mal temporär auf Browser "Notes" und bei Seiten abrufen auf "von der Notes-Workstation". Dann abspeichern, Dokument erneut bearbeiten und wieder den Microsoft Internet Explorer eintragen.
Das hat bei meinem Notes mal funktioniert, auch wenn es völlig sinnfrei aussieht ...
Gruß
Wolfgang